Über mich

 

 

Hi,

 

ich bin Sabine.

Ich liebe Kitesurfen, gutes Essen, schöne Klamotten und Katzen.

 

Ich bin Ärztin. Und ich kann nie genug Kitesurfen.

 

In meinem Blog kitetiger erzähle ich dir von meinen Kitesurfabenteuern. Du findest hier unterhaltsame Spotguides und meine Ideen zu nachhaltigem Lifestyle – für dich selbst und deine Umwelt.

 

Warum mache ich das?

Kitesurfen ist meine Medizin. 2013 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Mein ganzes Leben war auf dem Kopf, an Skifahren und Kitesurfen war lange nicht zu denken. Trotzdem hab ich meinen Traum nie losgelassen.

2013 konnte ich kaum ohne Schmerzen laufen und jetzt bin ich sogar kitesurf instructor.

 

Was hast du davon?

Ich möchte dich zum Lachen bringen.

Dich ermutigen, DU selbst zu sein und DEIN Ding zu machen. Sei mutig und glaub an deine Träume!

Ich möchte meine Pleiten, Pech und Pannen mit dir teilen.

Dich mit meinen Glücksmomenten inspirieren.

 

Viel Spass,

 

Deine Sabine